Xaver

 

Xaver, ebenfalls ein "Kind" der Familie Stumm auch bekannt als „Silentflyers". Er ließ sich schon damals nicht aus der Ruhe bringen und auch heute noch ist Xaver unser Ruhepol. Sein Lebensmotto also: "In der Ruhe liegt die Kraft".

Wenn doch mal etwas aus der Ruhe gerät hat er immer eine gute Idee um die Ordnung wiederherzustellen.

Mit einem lustigen Spruch sorgt er außerdem immer für gute Stimmung bei uns.

Xaver unser gelernter Koch sorgt unter anderem immer für unser leibliches Wohl. Sei es auf Drachenfesten mit dem Campingkocher oder am Workshop, er ist der Herr der Küche.

Hat Julchen mal keine Zeit macht Xaver viele Fotos für unser Drachenfestalbum.

Seit dem Frühjahr 2016 mischt auch Xaver mit seinem Rokkaku beim Rokkakukampf mit.

Und im Herbst 2016 stellte er sein eigens kreierten Teil des Nachtflugprogramm`s vor.