Ludwig

Auch Ludwig stammt aus einer Drachenfamilie, den „Silentflyers".

Früher war auch er meistens im Wald zu finden. Schon damals war er das Planungs- und Organisationsgenie. Der Hüttenbau im Wald wurde genauestens geplant und später umgesetzt.

Heute sind die Gummistiefel und die Matschhosen passé, doch Ludwig ist immer noch unser Denker und Planer. Ohne ihn wären wir schon allein, was die Planung unseres Zeltplatzes angeht, völlig aufgeschmissen.

Egal welche Ideen wir aushecken, Ludwig ist immer an der Umsetzung beteiligt.  Er findet für jedes noch so kleine Problem eine Lösung.

Außerdem ist er durch sein anders Hobby, das Softair spielen unser Outdoor Experte und immer für alles ausgerüstet.

Seinen großen Erste Hilfe Rucksack hat er so immer Griff bereit, falls mal etwas schief gehen sollte.

Beim Rokkaku Kampf verdanken wir ihm eine neue Disziplin, die Rokkaku-Rowdy`s. Sie jagen den abgestürzten Rokkakus hinterher, um diese zu retten und einzusammeln.